Leidenschaft erhöht den Puls

"I love my CRM" ist emotional, inspirierend und begeisternd. Wir lieben gute Beziehungen und den packenden Moment, wenn aus Kundenzufriedenheit Begeisterung wird. CRM bringt Menschen näher und macht Unternehmen in ihren Beziehungen noch erfolgreicher.

16. März 2015

CeBIT 2015 in Hannover

Von 16.-20. März kannst du uns auf der CeBIT in Hannover in Halle 5, Stand F18 treffen. Erlebe die neuen Trends live vor Ort, u.a. Mobile CRM, Cloud CRM und xRM. Melde dich jetzt an und wir senden dir ein kostenfreies Ticket zu. 

Mehr zur CeBIT

24. September 2013

CRM-expo in Stuttgart

Vom 24.-26.09. kannst du uns auf der CRM-expo in Stuttgart in Halle 3, Stand C71 treffen. Komm vorbei und entdecke die neuen CRM-Trends, u.a. Mobile CRM, Geomarketing oder die Messung der emotionalen Kundenbindung. Melde dich jetzt an und wir senden dir ein kostenfreies Ticket zu.

20. Juni 2013

CRM & xRM Kompetenztag

Kunden werden Fans. Wie das geht, erlebst du beim diesjährigen CRM & xRM Kompetenztag: Auf dem CAS Campus präsentieren namhafte CRM-Experten neue Strategien für passgenaues Kundenmanagement. Zum Finale in der CRM-Königsklasse verraten Top-Speaker ihre persönlichen Tipps & Tricks für ein Kundenbeziehungsmanagement mit Herz. 

05. März 2013

Du willst "I love my CRM" live erleben?

Wir sind vom 05. - 09. März auf der CeBIT in Hannover und freuen uns dich auf unserem Stand C16 in Halle 6 zu treffen.

    10. Oktober 2012

    Erlebe das "I love my CRM"-Gefühl live

    Neugierig? Treffe uns vom 10. - 11. Oktober auf der CRM-Expo in Essen und lass dich überraschen. Unseren Aktionsstand findest du im Foyer der Halle 1.

      06. Juli 2012

      "I love my CRM" feiert den ersten Geburtstag

      Seit Juli 2011 ist "I love my CRM" auf Facebook vertreten. Was unternehmensintern als kleine Guerilla-Kampagne entstand, entflammte durch Euch zur großen Liebesgeschichte. Viele treue Follower brachten die Kampagne immer weiter in die Öffentlichkeit und die Kampagnengründer auf die Idee, überall Menschen mit "I love my CRM" zu berühren. Postet, liked und werdet Teil einer großen Bewegung.

      24. Mai 2012

      Der CRM Kompetenztag

      "I love my CRM" lässt Kundenherzen höher schlagen. Mit Emotionen, Begeisterung und Leidenschaft entwickeln erfolgreiche Unternehmen Interessenten zu zufriedenen Kunden und weiter zu begeisterten, treuen Fans. CRM hilft dabei, die Kraft der Kundenbindung zu nutzen und Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.

      Wie das geht, erlebten rund 150 Gäste beim CRM Kompetenztag: CRM-Experten präsentierten neue Strategien und Techniken im Kundenmanagement, CAS Kunden berichteten von ihren CRM-Erfahrungen und Top-Speaker boten Impulse für ein Kundenbeziehungsmanagement mit Herz.